Dienstag, 21. Oktober 2014

Start

Hallo Ferraristis,


wir möchten heute unsere Forum-Seite eröffnen und hoffen auf reges Schreiben um  interessante Themen und Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten zu fördern. Da dieses Forum mein erstes ist und noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, möchte ich vorab um Nachsicht bitten. Ich hoffe ich lerne schnell dazu und wir haben trotz dem viel Spaß.

24 Kommentare:

  1. Hallo Olli, Herzlich Willkommen. Dein Test hat geklappt und du bist der Erste.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcel, du kannst dich mit jedem Konto anmelden was unten zur Auswahl ist.
    Ich arbeite daran das die Anmeldung einfacher wird. Wenn du eine Goggle E-Mail hast ist das kein Problem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mir gelungen Jens.
      Nur noch etwas Geschicktheit.

      Löschen
    2. Ich bin auch noch am Üben. Aber es wird immer besser. :-)

      Löschen
  3. Hallo Marcel,
    kannst Du das Lesen??? Ich freue mich. Habe mich in deinem Ferrari-Forum angemeldet. Wir können uns also schreiben.
    Viele Grüße
    Oliver

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen!
    Modena Trackdays sind 2015 in Spa am 2+3 Juni.
    Ich will dahin
    Viele Grüße
    Oliver

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Oli,
      ich bin auch dabei. Peter ist schon am Planen.
      Wenn noch jemand weis das er hin will, gleich mal bescheid geben.
      Schreib es aber in Kürze auf die Homepage.

      Löschen
    2. Hallo zusammen,
      ein gesundes und erfolgreiches Jahr mit viel viele Spasskilometern zugewunscht.

      Ich werde auch nach Spa fahren!

      Gruessen
      Marcel

      Löschen
  5. Hallo Leute, schaut doch mal auf unsere Homepage. Da sind unter Ausfahrten Anmeldung die ersten Sachen für 2015 online zum anmelden.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen!!
    Ich wünsche allen die das Lesen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mögen nächstes Jahr wunderschöne Ausfahrten folgen.
    Viele Grüße
    Oliver

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben, ich schließe mich den Wünschen an und hoffe ihr könnt alle geruhsame Weihnachten verbringen und kommt gut ins neue Jahr.
    Bin mir sicher, es wird das eine oder andere Highlight geben.
    schönes Fest.
    Jens

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und ein Gutes Neues 2015, man sieht sich beim Nächsten Stammtisch im Februar. Bei mir geht leider das nur auf Anonym, warum auch immer. Bitte nur noch mitteilen wo der ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der nächste Stammtich findet nicht statt, da der Club gemeinsam unterwegs ist. Die nächsten Termine und Treffpunkte stehen rechtzeitig auf der Homepage.

      Löschen
    2. Wer bist du denn? vielleicht kann man ja mit der Anmeldung helfen, wenn man weiß wem.

      Löschen
  9. Hallo Marcel,
    super das du jetzt mit im Chat bist. So hört man mal was voneinander. Die Planung und Zimmerbestellung für Spa ist fast abgeschlossen. Früher Vogel fängt den Wurm. Die Zimmer sind ja auch schnell ausgebucht.
    Wir sehen uns ja in knapp vier Wochen. Freu mich auf euch alle :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. http://www.ferrari-club-bw.de/termine/

    Hallo, habe da noch nichts gefunden in Sachen Treffen. Gruß Manuel

    AntwortenLöschen
  12. Ostern fast hinter uns, jezt langsahm voraus schauen nach Spa.
    Hockenheim schaffe ich leider nicht.
    Viel Spass zugewunscht jedenfalls.

    Gr. Marcel

    AntwortenLöschen
  13. rafft Euch auf, bald geht´s nach SPA.....

    AntwortenLöschen
  14. Wende mich an euch. Hätte da jemand ein Schriftzug ( Ferrari ) für den 348 für das Heck zum Verkauf.
    20,0 cm lang und 2,6 cm breit. Schriftzug hat zwei Steckpin mit diesen zwei halteklammern am Pin. Gruß Manuel

    AntwortenLöschen
  15. Stammtisch Termine für Juni, gibt es da schon was ?? Komm leider immer zu spät auf die Seite wo der Stammtisch schon war.

    AntwortenLöschen
  16. An die Ferraristis, die am Dienstag fahren und sich in Bruchsal treffen: Bei der letzten Ausfahrt nach Hockenheim haben einige feststellen müssen, dass der Rasthof eigendlich noch im Bau sich befindet. Der Magen knurrte, Café war nicht und so habe ich meinen "Vorrat" brüderlich geteilt. Dies sollte diesmal anders werden. Mit reichlich Café aus der Kanne und fett belegten Brötchen gewappnet, werde ich Euch kurzzeitig verwöhnen. Also, etwas früher ankommen heist, freie Auswahl....
    Grüße von Joachim

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ferraristi/ Ferrarista

    AntwortenLöschen